Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jonashenrich
Hauptthema:
Tag zusammen,
habe vor kurzem an meinem 316i die vorderen Bremsscheiben und Beläge gewechselt. Die neuen Bremsbeläge haben keinen Verschleißsensor. Ich habe das Kabel dann ab dem Stecker entfernt, wo normalerweise der neue Sensor eingesteckt wird. Jetzt leuchtet dummerweise ununterbrochen die Warnleuchte.
Was kann ich tun damit sie erlischt?
E30massder
den verschleißsensor musst du extra kaufen.
jonashenrich
Das ist mir schon klar, in die Bremsbeläge, die ich verbaut habe kann gar kein Verschleißsensor eingebaut werden.
E30massder
dann überbrück die zwei leitungen am stecker. dass geht se auch aus.
jonashenrich
ok vielen Dank, das werd ich gleich mal machen, das ständig leuchtende lämpchen nervt nämlich auf dauer, könnte ja auch das Birnchen entfernen, aber so gehts ja einfacher.
ronaldo66
Mal nachgefragt:
Warum hast Du denn welche ohne Verschleißanzeiger eingebaut, das ist doch 'ne nützliche Sache und teurer sind die auch nicht?
jonashenrich
hab nicht drauf geachtet...