Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Haiza
Hauptthema:
Hi, zwecks antriebswellenmanschetten erneuerung muss ich den teil der antriebswelle der normal in der radnabe sizt von der antiebswelle entfernen, bekomm das ding nur nicht runter, vermute stark das da irgenwo ein sprengring sizt, kann aber keinen finden, wenn ja wo sizt der oder gibts sonst nen tirck?

mfg
ELDIABLO
Muss du denn nicht einfach die Mutter an der radnabe lösen,oder hast du das schon?
E36Haiza
Ne des mein ich net, antriebswelle is schon ausgebaut.....
ryLIX
Guggst du hier
Der letzte Beitrag
E36Haiza
Da ist die diff seite beschrieben, will aber die der anderen seite entfernen, da diese mitlerweile verklopft ist und ich noch ne neue hab die ich aber nicht demontiert habe....
E36Haiza
Habs jetz, auf der seite is auch so nen blech deckel, der wo die manschette drauf sizt, den runter machen dann gehts...
mfg
Galaxis3
Hi,
Kenn das zu gut!!
War bei mir genau das selber auf der Linken Seite..Die Rechte seite konnte ich fast von Hand raus drücken aber für die Linke Seite habe ich mir ein Vorrichtung gebaut wo ich dann mit einem Spindel gegen die Antriebswelle drücken konnte..Aber es kam erst nach dem ich es zusätzlich etwas erwärmt hatte..

Ciao