Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WWW-Schizo
Hauptthema:
Hi,

gibt es irgendwo LED Seitenblinker für den FL Touring??

Ich habe mir diese hier von ebay geholt: Link

welche aber UNDICHT sind!!

Oder kennt jemand Alternativen in schwarz oder weiß welche dicht sind? Ganz wichtig nur Teile ohne Chromumrandung!!

Wieviel kostet das Original-Paar in weiß bei BMW?

Bearbeitet von - WWW-Schizo am 13.06.2008 14:07:17

Bearbeitet von - WWW-Schizo am 13.06.2008 14:10:22
Corleone
Grad bei solchen Kleinigkeiten würde ich originale nehmen. Würde mal schätzen dass die originalen nicht mehr als 30 Euro kosten.
Roterteufel81
Meines wissens nach sind LED Blinker noch gar nicht zulässig?
sjarn
Hab auch den Fehler gemacht mir solche Blinker in Ebay zu kaufen, und seit dem steht bei mir das Wasser darin... kann also auch nur von den Dingern abraten!

ps: steht sogar im TÜV bericht :D

Spaßlex
Hier gibts alternativen zu den Glassockellampen. Diese LEDs haben die gleichen Abmessungen.

High-Power-LED-Seitenblinker "gelb"

Diese werden einfach gegen die Glassockellampen getauscht. Die Helligkeit entspricht den Glassockellampen.

Grüße
Alex
Roterteufel81
...und ist nicht im Bereich der StVo zugelassen. Bei Unfall zahlt keine Versicherung...