Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
matti_racer
Hauptthema:
hallo ich möchte mein getriebeöl wechseln in meinen 330ci cabrio SMG II getriebe und möchte da gerne wissen was für ein getriebeöl ich für das SMG brauche?
ich bitte um konstruktive ratschläge und nicht sowas wie das brauchs du nicht machen getriebeöl ist wartungsfrei usw.
mfg
matti_racer
uo
weiss den keiner von euch nen ratschlag?
buddy330
Ich kann dir leider die genaue Bezeichnung nicht sagen.Fahre am besten zum Händler und lass dir das aus dem Tis raussuchen.Hab zur zeit Urlaub sonst würde ich für dich mal nachschauen.