Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
btk
Hauptthema:
moin,

habe seit einiger zeit das problem das die scheibenwischer nur manchmal wischen. zum teil auch mit einer kleinen einschaltverzögerung.

ich höre auch ein relais klicken im fußraum das fahrers aber es passiert nix zündung aus an aus an aus an aus an dabei immer scheiben wischer anlassen und beim 12mal wischt er dann einmal und das wars wieder und mal funktioniert er beim ersten mal o.O

was kann das sein ? habe bei bmwfans mal nach einem relais gesucht aber i-wie nix gefunden ,...

danke schonmal
Mike007
Hi, hast Du einen Regensensor?

btk
nein habe keinen regensensor