Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Style1
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 05.04.2017 um 10:48:16 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hy Leute,

Hab mich jetzt entlich entschieden welche felgen ich mir jetzt holl und zwar die Keskin KT10 in chrom!
Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich die Et´s finde!
Will sie mir in 2x 9,5x19 und 10,5x19 hollen aber ich weiss nicht welche ET die felgen haben!
Kann mir da jemand helfen?

MFG/Dank
Alex

Bearbeitet von: angry81 am 05.04.2017 um 10:48:16
LatteBMW
Warte mal, ich hol mal meine Glaskugel.

Wie wärs denn mal mit einem Link??
louisdama
Die Felgen gibt es 2 verschiedenen ETs jeweils mit ET 20 und ET35.

Ist die Felge überhaupt schon lieferbar?
Style1
LatteBMW: Wenn ich nen Link hätte, hätte ich den schon geschickt hab selber schon ganz google durchgesucht hab aber leider nichts gescheites über die ET gefunfen!
Ja die sind schon Lieferbar und des in 4 verschiedenen farben werde sie mir aber in chrom hollen!
Danke dann werde ich sie mir woll in 10,5x19 ET 35 für die HA hollen!

MFG
louisdama
Wenn du sie hast,möchten wie aber auch Bilder sehen,gell.
LatteBMW
Aber wenn Dich entschieden hast, welche Felgen und in welcher Größe, wirst Du die doch bestimmt irgendwo angesehen haben oder?
Style1
bilder kommen dann wenn die felgen drauf sind!
hab die felgen im rieger 2008 gefunden, da stehen aber keine genauen ET´S!

MFG
E46Kombi2005
Moin moin
Hat jemand nen gutachten für nen 320i cabrio.
Oder hat die jemand mal eingetragen??
Mit 245 auf der hinterachse da die 255 mir persönlich zu fett sind