Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LionCL
Hauptthema:
Hi,
hab ein Business CD mit den runden Pins und habe daran über ein Interface einen JVC MP3-Wechsler angeschlossen.
Leider zeigt es keine id3-Tags an. Als ich es kurz nur mal drangehängt habe, zum ausprobieren, hat es sie angezeigt. Nach dem Einbau und Kabelverlegen nicht mehr.
Hat jemand ne Idee, woran´s liegen kann? Welches Kabel (Pin) ist für die übermittlung der id3-Tags zuständig?
wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

mfG
Chris
LionCL
Problem gelöst!
Interface nochmal getrennt und neu angeschlossen, dann bei der Aufforderung im Radiodisplay "select CD3" die Taste "3" gedrückt und siehe da, da waren die id-Tags wieder.
An dieser Stelle special thanks to bartsimpson3bg, der mir den Tip geben hat.

mfG
Chris