Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
taissel
Hauptthema:
Schaut euch die teile mal an.

und was es ueber den 3er und 4er so neues gibt lest ihr .
hier

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer


Bearbeitet von - taissel am 17/09/2003 10:17:13
Stephan
Ist eine gute Seite!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

FRY
die neuen BMW´s gefallen mir sehr gut, das design is genau mein ding, aber die innenaussttung :o( die neuen amaturenbretter gefallen mir gar nich! bis zum E46, E39 und E38 war noch alles in ordnung. das amaturenbrett war genau auf den fahrer angepasst. aber die neuen, da meint man eher man brauch nen navigator wie bei der WRC !!! ich find das voll beschissen, was die da zusammenbasteln. und vor allem sehen alle neuen a.-bretter identisch aus.
ich hoffe, das sich das wieder ändert.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)