Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
joschi1962
Hauptthema:
hallo, bin neu hier und gleich ein problem.

hatte meine webasto thermo top c aus einem e34 mit klimaanlage ausgebaut, hab sie dann in meinen e34 mit klimaautomatik installiert. leider bin ich mir nicht sicher, wo ich das gebläse in betrieb bekomme. bei dm e34 mit klimaanlage war eigentlich nun der gebläseschalter angesteuert ( grün/braun) mit webastokabel (rot und schwarz) überbrückt.

wie funktioniert das in einer klimaautomatik. wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

gruss jochen