Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tamer
Hauptthema:
Hallo,
ich wollte fragen ob sich damit einer auskennt habe 330ci federn M und wollte sie in mein 320d touring einbauen passt das?
Kann mir einer bitte weiterhelfen
kroate-325
passen wird es, sind aber nicht für den wagen gedacht. der 2,0 ist ein vierzylinder diesel und der 3,0 ein sechszylinder benziner. der motor beim 30, ist etwas schwerer, deshalb wird bei dir wahrscheinlich das auto etwas höher liegen als du erwartest.
Waffenschmiede-Dingolfing
Hey,

also diese Federn passen definitiv nicht in dein Fahrzeug! Der Touring hat andere Federn an der Hinterachse und wie mein Vorgänger schon geschrieben hat passen die 6-Zylinder-Federn auch nicht in den 4-Zylinder.

Mfg
Waffenschmiede-Dingolfing
BMW -Freak-1982
Passen tuen sie schon, aber es ist nicht zulässig!!!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, 4 und 6 Zylinder.

Gruß
Colt Steele
Könnte ich die Federn vom 330ci denn in einen 320ia Touring verbauen? Oder passt es nicht?
Colt Steele
Keiner der das beantworten kann?