Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TK 633
Hauptthema:
Bei meinem Fahrersitz ist ein Sitzclip gebrochen jetzt ist der Sitz etwas lose auf der Sitzschale!
Hat schon wer die Clips ersetzt ?
Kann man das Selber machen?

Hobbyschrauber
Hi,

meinst du diese "Tannenbäumchen", wovon im hinteren Bereich der Sitzschale zwei gesteckt sind!?

Du must den bündig mit der Sitzschale abschneiden, in den Schumstoff reindrücken (kriegt man leider nicht anders hin) und dann den neuen Clip einsetzen.



Tschö,
Hobbyschrauber
TK 633
Ja die meinte ich .
Habe sie schon gewechslet war wirklich einfach!

FRY
hab das auch aber bei mir is nur einer kaputt und das merkt man nich mal, aber wenn ichs mal machen muss, dann weis ich es jetzt.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)