Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris_325i_cab
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.08.2008 um 19:04:21 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo

gibt es sowas? einen Renn Kat für nen 330er Diesel??

Gruß Chris
PS: natürlich muß der tüv haben...

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.08.2008 19:04:21
MarcusMai
sowas hätte ich ja auch gerne :))
cxm
Hi,

wo wird denn ein 330er Diesel auf der Rennstrecke eingesetzt?
Nur aus der Ecke können doch Renn-KATs kommen - oder?

Ciao - Carsten
chris_325i_cab
jemand ne idee ?
BMW_Pilot_austria
keine ahnung obs welche extra für den 330D gibt ABER!!!! bringt nicht viel. habe alle meine kats raus. weil mir keramikkat kaputt ging und die metallkats verstopfte.. das er dann ohne kats nun besser geht kann ich nicht bestätigen.

p.s. wenn jetzt jemand schreibt "das ist steuerbetrug" bleibt mir vom hals damit ;)
BMWStreetracer
Abgesehen davon das es keine gibt für den Wagen, würde es Dir auch nichts bringen.