Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nolis
Hauptthema:
Hallo, ich hab in meinem Coupe einem MK2 Navi Rechner und diesen 4:3 Boardmonitor, wie kann ich denn nun eine Endstufe für einen Subwoofer anstecken, ? Gibt es irgentwo einen Chinche Ausgang und muss ich das über das FM Signal oder über die Boxen holen, wenn ich das Radio nicht tauschen möchte ?

THX Noli ;-)
Blade 2
Da is nix mit Chinch! High-Low Adapter besorgen und Signal von den Lausprecherausgängen am Radio abzapfen.
B4C4RDI
oder die suche benutzen wurde so oft behandelt...

mfg