Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sto`teac
Hauptthema:
soho ... da ich naechste woche wohl mit der karosserie fertig werde stellt sich langsam die frage nach der optik ;)

leider kann ich mich nicht so richtig etnscheiden was ich haben will ...

zum einen soll es gut aussehen, zum anderen nicht zu "prollig" aussehen ...
nun hab ich 3 vorschlaege und wuerde gerne eure meinung hoeren ... welche euch am besten gefaellt ...

btw ... konstruktieve kritik ist immer erwuenscht ... dumme kommentare brauch ich net ;)

bzg des originalbildes ... leider hab ich vergessen aus wessen photostory ich die basis habe ... falls der besitzer sein bild erkennt nehme ich die bilder auf seinen wunsch wieder raus ... wobei man es wohl nur am hintergrund erkennen kann ^^

so nun bitte ich um eure meinung, danke :)

ahja ... wollte eigentlich ne umfrage machen, aber irgendwie hab ich die funktion nicht gefunden :(

Christopher05
Das erste geht ja mal gar nicht. Würde zwischen zwei und drei schwanken.....sagen wir Design Nr. 3 ^^
Born_to_Drive
hm ich würd ja sagen das 3., aber irgendwie is das auch schon wieder zu langweilig, also würd ich zum 2. tendieren!
Mifty
ich find das 2te sieht gut aus hat was irgendwie das 3te sieht auch okay aus aber nich wirklich was besonderes
Doc. Watson
Ich finde den Rotton sehr individuell und auch nicht schlecht, würde aber trotzdem lieber als Grundfarbe schwarz nehmen, ist edler, böser und vor allem zeitloser, meiner Meinung nach

Der Böse-Blick wär mir zu böse, den würde ich ganz weglassen. Oder max. so

Wenn der Wagen schwarz ist, wären mir schwarze Felgen dazu nicht kontrastreich genug. Der rote Streifen bringt Pepp ins Felgendesign, ist aber nicht sehr zeitlos

Die schwarzen Higlights im Bild2 kommen irgendwie nicht so cheffig rüber...

Bearbeitet von - Doc. Watson am 17.05.2008 15:29:48
-XTreMe-
Ich sag ganz klar Nr2 :)
sto`teac
schon mal danke fuer eure ganzen meinungen ... immer weiter damit =)

bezueglich des boesen blickes ... der ist gerade "frei interpraetiert" ^^
der echte ist dezenter und so, dass er auch durch den tuev kommt ... der stossfaenger ist so schon vorhanden :)

kurzes fazit: bild nr 1 ist raus ... gefiel mir auch irgendwie am wenigsten ...

@ doc.watson ... was meinst du mit "nicht so cheffig" ???
Doc. Watson
Zitat:

@ doc.watson ... was meinst du mit "nicht so cheffig" ???



Reißt mich nicht so vom Hocker

Allerings erkenn ich jetzt erst, dass nicht nur die Haube den schwarzen Lack abbekommen würde, sondern auch Dauch und Spiegel... Wegen der Zerrung im Bild kommt das nicht so rüber...

Da find ich das nicht mehr ganz so schlecht würde aber trotzdem ganz schwarz nehmen
ELDIABLO
Bild 2 aber dann das schwarze bis unterkante stossstange vorne
MCEE
Ich wär für Nr. 2 allerdings mit umgedrehten Farben. Also Grundfarbe schwarz und den Streifen in rot. Das Dach und die Säulen aber auch schwarz und aufm Dach nur n roten Streifen, der so breit ist wie der auf der Motorhaube...
baptism
- farbe rot
- nur dach schwarz
- schwarze nieren
- kein bösen blick
- felgen wie auf dem bildern lackieren lassen

so würd ich das machen
sto`teac
das ja aml was ganz neues ^^ ich schau es mir mal an ;)

sonst noch meinungen?
Sonic17
2 oder 3
modi
Die Felgen kommen mir verdammt bekannt vor, nur mein Anfahrschutzring ist nicht Lackiert.

Ich würde das bullige 3te nehmen, aber da fehlt noch irgendwo am Auto ein ganz bisschen Farbe, wie bei Felgen z.B. so.



Aber wenn du das auto glänzend lackierst, sieht es ganz anders aus.

Das 2te ist auch nicht schlecht
gt678
Das 2te, aber ohne bösen Blick, der sieht zu übertrieben aus.
ellbc
@modi: top gemacht! Die Version hätte was!

Ansonsten könnt ich mir das mit Carbonschwarz und blauen Felgen-Stripes vorstellen, wär mal was anderes, rot nehmen mittlerweile doch so viele ;-)
sto`teac
joa ... blau ist mir im prinziep auch lieber ... aber bei der 2farbigen lackierung saehe das nicht gut aus ...

zudem gibt es die felgen bereits fertig in schwarz rot ohne weitere nachbearbeitung ... muss mich mal informieren ob die auch blau anbieten ...

das von modi find ich auch gut ... gefaellt mir prima ... werd ich vlei nochmal in blau reproduzieren :)

wiederholt zum boesen blick ... der echte ist bei weitem nicht so extrem ;)
kayseripower38
Die Nummer drei
modi
Zitat:


zudem gibt es die felgen bereits fertig in schwarz rot ohne weitere nachbearbeitung ...
(Zitat von: sto`teac)




Was echt, rot? Davon habe ich von der bestellung bis zum einbau nix gehört und auch bei BBS.de ist nix.
sto`teac
das mag daran liegen, das ich mir die voltec t6 zulegen werden und nicht die bbs :)
sto`teac
soho ... das kreativteam zw meinen ohren hat sich mal wieder was neues einfallen lassen ... bin mir nur bei dem oberen gruenen streifen (zierleiste der scheibe) unschluessig ...

ELDIABLO
Joa,grün ist eigentlich auch passend aber doch eher als trennlinie von two-tonelackierungen,weil wie du auch schon bemerkt hast harmonisiert es noch nicht so ganz.Ob es wohl daran liegt das die stripes etwas zu breit sind,oder weil der jetzt matt aussieht schwer zu sagen.
modi
Ich finde Rot war am besten, sieht bullig und sportlich aus. Grün hat einfach nichts und auch der zu dicke Fensterleisten Strich ist nicht richtig Fahrzeugform betonend und zu kurz. Aber das müsste man erst in echt sehen