Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
deeloc1234
Hauptthema:
hi leute ich habe ein prob. und zwar habe ich mir ein dvd radio gekauft und dass hat 1x extra eingang für den woffer aber das chichTextkabel hat ja 2 stecker die ich am radio normal einstecken muss. bitte um rat

mfg max
cxm
Hi,

hhhäääh? Waaas?
Kannscht des nohaimol uff deitsch sagge?

Ciao - Carsten
deeloc1234
dieser radio hat nur einen eigenen woffer eingang, normal haste ja 2 rot und weiß
deeloc1234
Zitat:


hi leute ich habe ein prob. und zwar habe ich mir ein dvd radio gekauft und dass hat 1x extra eingang für den woffer aber das chichkabel hat ja 2 stecker die ich am radio normal einstecken muss. bitte um rat

mfg max

(Zitat von: deeloc1234)


LatteBMW
Klingt nach´n China Radio.
Ist halt nur ein Mono SubAusgang. Brauchst ein Kabel von 1 Ausgang zu 2 Eingänge.
deeloc1234
wie meinst du des ein Kabel von 1 Ausgang zu 2 Eingänge.
Planet-CarAudio-Denis
nö, ein Kabel einfach weg lassen und die Endstufe auf MONO stellen.

deeloc1234
ne ich habe jetzt ein y stück verbaut
Maveric
Zitat:


Klingt nach´n China Radio.
(Zitat von: LatteBMW)




Was soll denn diese sinnige aussage?

Es ist nicht gerade selten, dass nur ein kabel genutzt wird. Bei AS endstufen zb darf nur einer angeschlossen sein beim sub betrieb. JVC radios haben nur einen ausgang.
Kannst Dir ja auch mal die frage stellen was ein stereo out für einen sinn in einem auto macht. :)

@deeloc
kommt aber das selbe bei raus wie wenn du das was planet meinte gemacht hättest... bis auf das deine variante mehr kostet --- geld und signalstärke. :)

Bearbeitet von - Maveric am 18.05.2008 11:45:45
DoubleH
Zitat:

Es ist nicht gerade selten, dass nur ein kabel genutzt wird. Bei AS endstufen zb darf nur einer angeschlossen sein beim sub betrieb. JVC radios haben nur einen ausgang.



Ich hab mich gestern bei meinem JVC auch gwundert als ich es kurz draußen hatte warum der Sub auch mit nur einem Kabel tut.