Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BIPOLAR
Hauptthema:
Hi!

Ich werd wohl in nächster Zeit meinen Kofferraum nochmal neu ausbauen müssen weil ich wegen der befestigung beim letzten mal alles kaputt gemacht hab, holz gerissen usw.

Ich seh immer, das einige sich die seitenteile im Kofferraum ganz genau angepasst haben.

wie geh ich da vor??? und vor allem, wie soll ich die befestigen?? Ich kann doch keine Schrauben einfach so durch die Karosse jagen!

Wie mach ich, das man von aussen keine schrauben sieht???

Mein Dönertransporter, NEUE PICS
schpiedy
hmm ob dir da jemand antwortet ich hoffe es mal ich hab so einen ähnlichen thread offen und niemand hat geantwortet :( warte schon 5 tage auf antwort naja hoffentlich antwortet dir jemand weil dann ist meine frage auch beantwortet :)


EDIT: ich hab da nochmal eine frage und zwar wo bekomme ich teppich her für den kofferraum für den fußboden bin als auf der suche aber finde nichts nur alles kleiner also die maße passen meistens nicht wenn es geht sollte er schwarz sein da ich in den radkasten eine kiste baue die auch schwarz bezogen ist würde mich freuen wenn mir jemand antwortet

THX

BMW-Power forever



Bearbeitet von - schpiedy am 11/09/2003 14:45:00