Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sly-Stallone
Hauptthema:
Noch wer unter euch der am 7. mai die prüfung geschrieben hat?

Kommt schon leidensgenossen zeigt euch. Ich hasse dieses warten auf die ergebnisse!
small.angel
Bei mir liegt es zwar schon ein paar Jährchen zurück :-) , aber ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst. Bei mir kamen die Ergebnisse erst kurz vor dem Termin zur mündlichen Prüfung.
Wünsch Dir auf jeden Fall schonmal viel Erfolg & Glück.
Sly-Stallone
Zitat:


Bei mir liegt es zwar schon ein paar Jährchen zurück :-) , aber ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst. Bei mir kamen die Ergebnisse erst kurz vor dem Termin zur mündlichen Prüfung.
Wünsch Dir auf jeden Fall schonmal viel Erfolg & Glück.

(Zitat von: small.angel)




ich dank dir =)
auch wenn ich ein gutes gefühl habe in bürowirtschaft und wiso aber rewe verunsichert mich. verdammte wartezeit!!
e8788 emi
hallo bin der emi komme aus NRW
mache eine ausbildung als bürokaufmann und schreibe meine abschlussprüfung am
13 Mai 2009
wenn jaman an die ergebnisse von den prüfungen rwe , büwi und wiso kommt
würde was dafür zahlen
ich kann nix und schreibe die prüfung am 13 mai
hinterlasse meine
e -mail: playersoccer@hotmail.de
BMWluder88
DANN HOCK DICH HIN UND LERN!! Sowas fällt nich in den Schoß!
Ich hab in der Schule gut aufgepasst, alte Prüfungen gelernt und hatte das Sicher zur KfB. Kauf dir das, ist wirklich prima. Geh alle unterlagen nochmal durch.

Mach den PC aus und lern!
caby
Sicher zum Bürokaufmann heißt das Zauberbuch. Alles schön einfach in einem Buch,

mein alter Pauker sagte immer wenne dat all kanns, jung, komms mit na drei raus!
hast ja noch zwei Wochen zeit, eher hab ich für mein Abschlussp. auch nicht angefangen zu lernen!

;-)
theblade
Zitat:


wenn jaman an die ergebnisse von den prüfungen rwe , büwi und wiso kommt
würde was dafür zahlen
ich kann nix und schreibe die prüfung am 13 mai
(Zitat von: e8788 emi)




als wenn irgendjemand die ergebnisse hätte! -.-

na, bei wievielen Foren haste dich angemeldet und dasselbe gepostet mh?! ^^

Aber solche Leute kommen dann wirklich noch durch sonstige Prüfungen weil diese mehr als glück als jeglichen verstand haben - leider!
Johnnyfix
Zitat:



mein alter Pauker sagte immer wenne dat all kanns, jung, komms mit na drei raus!
(Zitat von: caby)




Und dann soll das Buch gut sein? Ganz ehrlich, für eine drei würde ich nicht lernen, die schreib ich auch so, ohne Buch!
BMWluder88
Das buch ist saugut und der Spruch ist unsinn. Wenn man das Buch wirklich auswendig kann schreibt man locker ne 1.
theblade
Zitat:


Das buch ist saugut und der Spruch ist unsinn. Wenn man das Buch wirklich auswendig kann schreibt man locker ne 1.

(Zitat von: BMWluder88)




naja mit auswendnig lernen ists ja auch nicht getan. Man muss ja das gelernte auch richtig anwenden können ;P

ps: habe das Buch auch und es ist wirklich alles sehr gut beschrieben
BMWluder88
Soweit sollte man(n) denken können, dass das wohl dazugehört..ein wenig denken setzte ich vorraus...
Blackouts
Bei mir ist das Gott sei Dank auch schon länger her.

Und meine Mündliche hatte ich auch noch an meinem Geburtstag und am selben Tag hab ich meinen Festvertrag bei der Firma bekommen.

Da ist man schon sehr nervös.

Drück dir die Daumen.