Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kingm40
Hauptthema:
Hallo Leute!

War gerade beim jährlichen "Pickerl machen" und am Gutachten steht folgender Mange:

Traggelenke rechts vorne unten: großes Spiel

hab den Typen, der die Überprüfung gemacht hat leider nicht erwischt und weiß jetzt nicht, was er damit gemeint hat. Kann mir jemand von euch sagen, was da kaputt sein könnte bzw was er damit gemeint hat???

TheNitroB
er meint bestimmt die gelenke von den dreieckslenkern, welche anschluss ans federbein etc haben.
auf dem bild das gelenk, wo mutter nummer 6 draufkommt.
PS: gibts meines wissens nach nicht zum einzelnen wechsel, müsstest also komplett neue querlenker kaufne.
Ecki_e30
Doch gibt es schon aber nur im Zubehör bzw. ebay:

Link