Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B4C4RDI
Hauptthema:
hallo,

habe am wochenende ohne hebebühne durch langes arbeiten bei meinem e36 320i nen kat vom 328i inkl. bastuck montiert.

habe es dann eintragen lassen wollen. erstmal gefragt wie es ist. der eine sagt machen wir nicht. der andere schaute erstmal nach und hat sich gemeldet. eintragung ca. 50€. ok kein ding.und hab nach sportauspuff gefragt... "endschalldämpfer bastuck type e36" steht ja schon im fahrzeugbrief. ja des kann er nicht machen das muss er dann streichen. hab dann gesagt dann muss ich erstmal schauen ob der umbau sich auch lohnt. was soll ich da machen? merkt ja eh kein schwanz ob ich vorher nen kat vom 320i oder 328i habe...

oder gibts vll doch nen tüv wos einträgt?

wenn er kalt is is er ja gar net so laut :P

nur er darf nicht warm werden :)