Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris 83
Hauptthema:
Hallo zusammen, habe jetzt seit einer Woche endlich meinen ersten BMW (E87 118i Limited Sport Edition :))
In diesem Welchen ist das Buisness Radio von BMW eingebaut. Nun habe ich noch einen Axton AB20a (http://www.acrshop.de/product_info/products_id/14448/SUBWOOFER_20_AKTIV_AXTON_AB20A.html) Active Subwoofer aus meinem ersten Auto, welchen ich gerne an dem Radio anschließen würde.
Da ich aber weder die Kenntnisse für BMW noch die für schwere HIFI umbauten habe, habe ich gehofft ob mir jemand sagen könnte, ob das überhaupt möglich ist. Und was ich dafür für sachen bzw adapter oder Kabel nötig hätte!

MfG Chris

Bearbeitet von - Chris 83 am 06.05.2008 12:05:18