Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maveric
Hauptthema:
Wie im Betreff steht suche ich so einen Doppeldin Moniceiver.

Bis jetzt bin ich bei JVC hängen geblieben, da die meiner Meinung nach viel fürs geld bieten.

Den 800er oder 810er. Wobei ich ansich den 810er nur nehmen würde weil man das "bedienteil" abnehmen kann was beim 800er nicht möglich zu sein scheint. Ist der 810er dem 800er sonst noch deutlich überlegen wenn wir die bewegungsfunktion weg lassen? kost ja immerhin 150 pesos mehr.

Was wäre sonst noch in einem humanen rahmen zu empfehlen. Wie viel besser ist eines von Pioneer wirklich.

Funktionen die es haben sollte:
- DVD Mp3 wiedergabe (sollten ansich glaub alle haben)
- Guter Preout.
- möglichkeit zum nachrüsten von Bluetooth (oder gleich mit drin)
- Rückfahrkameravorbereitung

Vorher hatte ich das JVC AVX2 mit welchem ich auch zufrieden war. Doch da ich nun doppeldin verbauen kann möchte ich das nutzen.. 1. wegen der optik und 2. wegen dem komfort was zb playlisten anbelangt usw.


Als info für die weitere anlage die geplant ist.
Ansich erstmal nix großes.
Speaker werden später ausschließlich über einen AMp gesteuert, so dass der interne Amp im Radio nicht sonderlich sein muss. Nur pre out ist wichtig. Die JVC haben ja 5V.
Boxen sind ertsmal nur vorne geplant. Wird wahrscheinlich nen Heleon doppelcompo von AS. Sub ist erstmal nicht geplant da ich erstmal wegen platz schauen muss.