Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xirius
Hauptthema:
wer hatte dieses problem auch schon mal?
ich fahre einen tds mit automatic, in letzter zeit spinnt diese automatic immer öfters. soll heißen, wenn ich am fahren bin dann zieht er ab einen gewissen punkt nicht mehr durch. ich muss dann auf N schalten um danach wieder auf D zu schalten und kann dann wieder gas geben. bis zum nächsten durchhänger. kommt vorallem dann vor, wenn ich länger im gleichem tempo fahre. war vor einem jahr nur sporadisch, mitlerweile schon standart.
wer weiß was das sein könnte?