Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zagem
Hauptthema:
So, möchte nur voller Stolz sagen, dass der Knödel und ich endlich den "BMW-Syndikat" Aufkleber auf der Frontscheibe haben.
Juhuuuu........!


Gruß Zagem und dann grüße ich auch noch in Knödel´s Namen :)



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 13.03.2007 20:12:26
-Patrick-
juhu *jubel*

*vorfreudeeinenpurzelbaummach*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


tobive
hrhr hab ihn auch nun auffer front ;-) seiten und hinten :>>> naja seite und hinten die "angepassten" kleinen :>



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
stormy
na dann glückwunsch! das wurde aber auch zeit!!!!! ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Stephan
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Aufkleber!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

-Uli-
... herzlichen Glückwunsch Ihr beiden ...

hab mich nach langem hin und her auch dazu durchgerungen auf meine Bimmer die großen Aufkleber vorn draufzumachen !


chR1ss
hab meinen auch gerade bekommen :)
wird gleich draufgemacht :)
LatteBMW
Ihr macht wegen einem Aufkleber ein Aufstand, da fällt die Begeisterung wenn einer Vater geworden ist ja noch kleiner aus. *kopfschüttel*
GUCCI
Zitat:


Ihr macht wegen einem Aufkleber ein Aufstand, da fällt die Begeisterung wenn einer Vater geworden ist ja noch kleiner aus. *kopfschüttel*

(Zitat von: LatteBMW)





aber echt mal....
Serial-Thriller
So muss das...

Aber wer oda was ist knödel ? *g*

Dachte zuerst damit wär der zusammengerollte aufkleber gemeint... aber wohl doch net ^^

vater kann ja jeder werden.. aber kriegt schon nen aufkleber auf die scheibe gepappt *ggG*
LatteBMW
Manche kriegen bestimmt beides nicht hin *hahahaha*
xRockyx
na doll thema is von 2003 da wars noch was besonderes.
LatteBMW
Hahaha, ja geil. Da halt aber mal ein 0-Beitrag Member tief in die Suchmaschine gekuckt.
Ich nehm mal an, das er einen Thread gesucht hat, wie er den Aufkleber auf die Scheibe bekommt. *hahahaha ist das geil*
angry81
nanana ;)

erst wird die suche immer gepredigt und dann isses auch falsch :p
CompactO
is das mittlerweile was besonderes nen syndi aufkleber auffer scheibe zu haben??? wenn ja will ich auch einen ;)
oder muß ma da mutprobe machen *ggg*
LatteBMW
Zitat:


is das mittlerweile was besonderes nen syndi aufkleber auffer scheibe zu haben??? wenn ja will ich auch einen ;)
oder muß ma da mutprobe machen *ggg*

(Zitat von: CompactO)




Klar, Du mußt bei der Pokalverleihung auf irgendeinen Treffen im Schlüpfer Jogi ein Liebeslied singen *gg*

Bearbeitet von - lattebmw am 13.03.2007 19:36:15
CompactO
ich geb aufm Treffen in Gollhofen nen Kasten Köstritzer aus, is das n Deal?
LatteBMW
Für jeden? *gg*
CompactO
Nö ;)
LatteBMW
Dann wird auch nichts mit Aufkleber *gg*
DoubleH
Zitat:

is das mittlerweile was besonderes nen syndi aufkleber auffer scheibe zu haben???



Bei mir in der Gegend schon. hab bis jetzt noch kein einzigen BMW mitm Syndi-Aufkleber bei uns rumfahren sehn. Lass mich aber gern eines besseren belehren
Tobi83
Zitat:


is das mittlerweile was besonderes nen syndi aufkleber auffer scheibe zu haben??? wenn ja will ich auch einen ;)
oder muß ma da mutprobe machen *ggg*

(Zitat von: CompactO)




ne is es nicht mehr. Besonders wär ein chip unter der haut der bei einem Scan anzeigt das du member bist!! Schlieslich sind wir dem Thread ja schon 4 jahre vorraus.
Hardcore_Capone
Wenn mein BMW fertig ist klattsch ich mir auch ein drauf muss sein ;)
LatteBMW
Oder Syndikat auf der Stirn tätowiert haben *gg*
Tobi83
tatoos gibs doch auch schon ewig. is doch auch schon alles dagewesen latte. beweis? guckst du!! ;-)
LatteBMW
Ach, das doch ein Bravo Rubbelbild oder ein Hamburg Reeperbahn Gangster Tattoo mit Kugelschreiber *gg*
Tobi83
Zitat:


Ach, das doch ein Bravo Rubbelbild oder ein Hamburg Reeperbahn Gangster Tattoo mit Kugelschreiber *gg*

(Zitat von: LatteBMW)




nicht ganz. Bisschen kopieren hier und einfügen da. färben und fertig. bis auf das logo is aber alles echt.

Bearbeitet von - tobi83 am 13.03.2007 21:03:25