Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KIWIM3
Hauptthema:
hallo ,

ich habe bei meinem M3 E46 mit 19 zoll M-Felgen ( 225 und 255 Reifen )ein KW-V2 gewinde-FW drauf und an allen rädern ne 20 mm spurbreiterung ( 40 mm pro Achse ).

jetzt schleift er hinten schon wenn ich sehr stark in eine kurve fahre ( wie tief er hinten liegt kann ich nicht beziefern , finger passen noch zwischen reifen und koti rein , handfläche nicht mehr , könnt es bei meiner fotostorie betrachten ) .

jetzt will ich mir hinten 10 mm spurplatten pro REIFEN ( 20 mm pro Achse ) montieren.

das problem ist das ich gehört habe das das KW-Fahrwerk ne mindestbreite an spurplatten benötigt da es bei zuwenig innen am Fahrwerk schleift.



Bearbeitet von - KIWIM3 am 02.05.2008 08:32:43
realfrost
Also soviel ich weis gilt das nur für die VA. Und dann auch nur 5mm bei Serienbereifung, damit die nicht an der Feder schleift.