Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stefan3103
Hauptthema:
Wollte mal fragen wo genau man das zusatzinstrument für das kühlwasser anschließt.
Ich habe nämlich alles kabel vom orginal geber schon durch das geht nicht mit meinem gerät.Es zeigt immer nur voll an also 200 grad bis anschlag.Das kann ja wohl nicht sein.
Ich habe leider keinen geber dabei sondern nur einen fühler.
Kann mir da vielleicht einer weiter helfen von euch.Wie schliesse ich das an.
Volt und öl anzeige ist ja kein thema.

Bearbeitet von - stefan3103 am 30.04.2008 23:12:23
lotziii
Hallo könnten sie mir helfen ich weiß nicht woher ich den druck für meine öl-druck anzeige abnehmen soll Gruß
Kingm40
Welchen Motor hast du denn?
angry81
Zitat:


Hallo könnten sie mir helfen ich weiß nicht woher ich den druck für meine öl-druck anzeige abnehmen soll Gruß

(Zitat von: lotziii)




Reicht nicht ein Beitrag im E36 Forum?