Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
huetue
Hauptthema:
ich habe jetzt mal bei einer firma namens www.liontuning.de wegen der besagten spoilerstoßstange angefragt, er meinte wohl sie sei eintragungsfrei da es sich um ein orginal teil handelt, was nur nicht von bmw hergestellt wurde! was sagt ihr dazu, ich kann das irgendwie nicht glauben!?

wer hat bei der gelegenheit weiter gute adressen wo man solche teile herbekommt? weiterhin suche ich noch die m paket heckstoßstange und schweller, danke für eure hilfe!
sveno
www.germaniatec.com oder noch besser ne gebrauchte originale von egay...