Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hotclothing1
Hauptthema:
Hi,

habe seit vorgestern mein neues Navi und hätte da mal eine Frage zum Empfänger Antenne ist so ein kleines viereckiges Ding, eine Seite ist grau und flach und anscheind magnetisch, klebt nämlich wie sau an der Karosse. Jetzt zu meiner Frage für welchen Platz is das Ding den vorgesehen, denn da ist ja ein elend langes Kabel dran, ich hab es jetzt einfach ins handschuhfach gepackt, aber ich hab manchmal leider (no GPS Signal) kann also nich ganz der richtige Ort sein, bitte um Rat!

mfg
steiner2222
Geh mal davon aus das du eine E46 limo fährst im dem Falle würde die orginal Stelle unter der Hutablage sein.
bartsimpson3bg
Habe mein GPS-Empfänger hinter dem Tacho verbaut. Funzt ohne Probleme.
Torty
ich habe ne e36 limo meiner hängt auf der beifahrerseite hinter dem handschufach oben wo die lüftungsöffnungen sind!