Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
importfan
Hauptthema:
Wieviel würde es ca. kosten die kompletten Dichtungen (Oben und seitlich inkl. der Eckdichtungen) auszutauschen und wie hoch wäre der Aufwand (BMW E36 316i Limo)? Die Eckstücke der Dichtungen sind so vergammelt, dass ich sie mit den Fingern schon rauspopeln kann und an der großen Dachdichtungsleiste und an den seitl. Leisten sind Klebereste von einem Dachkantenspoiler der nicht mehr montiert ist. Das ist ein richtiger Schandfleck am Wagen und ich hätte da gerne die Dichtungen neu. Bei BMW sagte man mir, dazu müßte die Heckscheibe raus.
delpher
Hi,

Ja die Scheibe muss raus, da brauchst du ein Spezialwerkzeug für.
Hier mal ein Link für die Scheibe
Und hier mal ein Link für das Spezialwerkezug das ist zwar kein Profi Werkzeug (der Schneiddraht ist nicht so dolle) aber für deine Zwecke sollte es reichen!



Bearbeitet von - delpher am 28.04.2008 07:10:47