Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KoJack
Hauptthema:
Hallo,

also habe nen e36 Limo baujahr 1995 und möchte mir elektrische fensterheber nachrüsten, weiß nur nicht welches modul ich verbaut habe und seh bei den anderen threads net durch, sorry.....

vielleicht kann mir hier ja jemand sagen welches ich habe...also habe ZV original und ne FB mit Alarmanlage nachgerüstet, baujahr ist wie gesagt 1995 und sonst hab ich weiter keine größere ausstattung bis auf klimaautomatik....

wäre sehr erfreut wenn mir jemand helfen kann.....

MFG