Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Whisper
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich finde es nervig wenn ich auf der Bahn bin und meine Außenspiegel Windgeräusche verursachen, gibt es da nicht ´ne Möglichkeit das abzustellen ohne gleich neue Spiegel zu montieren?

Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!
compact2494
ist mir bei meinem auch schon aufgefallen, allerdings hab ich die M3-Spiegel montiert. Vielleicht liegt es an der Konstruktion weil die Spiegel ja mit einer "Doppelstrebe" am Fahrzeug befestigt werden, durch die die Luft noch durchziehen kann......???????

sixpack
Marcel.d
Und ich dachte, nur ich hätte das, nachdem ich die M3-Spiegel verbaut habe! Ich dachte schon eine Dichtung paast nicht Richtig, dass da Luft durchzieht, aber die sind dicht!

Haltet bitte mal während der Fahrt die Hand vor das Spiegeldreieck und guckt ob da ein Luftzug durch kommt! Bei mir ist das nämlich so!

Gruß
Marcel

Die ersten 100 sind erreicht! Endlich ein 2-Sterne Mitglied ;-)
Whisper
ich habe die standart Serienspiegel am Auto und trotz der aufgarbeiteten Noppen die die Luft verwirben sollen habe ich Windgeräusche denke das das bei den M-Spiegeln nicht am Loch liegt sondern auch direkt am Spiegel!

Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!
compact2494
Zitat:


ich habe die standart Serienspiegel am Auto und trotz der aufgarbeiteten Noppen die die Luft verwirben sollen habe ich Windgeräusche denke das das bei den M-Spiegeln nicht am Loch liegt sondern auch direkt am Spiegel!




meine M-Spiegel gar keine aufgearbeiteten Noppen.........dann liegts aber deswegen am Spiegel, oder???

sixpack
gambino
hi all
is normal, wieder so eine typische E36-Macke.
compact2494
Zitat:


hi all
is normal, wieder so eine typische E36-Macke.




Hab ichs mir doch gedacht *grins*.......

sixpack
FRY
wie schnell bist du denn gefahren? weil ab einer bestimmten geschwindigkeit ist es normal, das anbauteile pfeifen. bei mir pfeift nix, aber mein wagen fährt auch nicht schneller als 205km/h :o(

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
david09
habe m3 spiegel und da hat es auch mal gepfiffen, aber ich habe auch die abdeckungen für die sp-dreiecke runter gehabt, jetzt wo sie wieder drauf sind pfeift da nichts!
kannst da die abdeckung mit einem dünnen schaumstoffstreifen abdichten.
mfg DAVID