Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daniel_S
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 24.04.2008 um 19:05:23 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hi,
habe gestern mein Chinchkabel in meinem E46 Coupe durch die Mittelkonsole verlegt und bin dabei auf einen Kabelbaum gestoßen (2-3 Stecker) unter der Mittelarmlehne, diese nicht angeschlossen sind. Weiß jemand für was die sein könnten?

Gruß
Daniel

Bearbeitet von - LatteBMW am 24.04.2008 19:05:23
Greis
Telefon Vorbereitung?
Old Men
Ausser Telefon gehen auch noch Kabel zum hinteren Aschenbecher. Solltest du hinten keinen Zig. Anzünder haben, sind die Kabel auch schon gelegt. (Sonderausstattung)
Daniel_S
okay, danke dann ist es für den Zigarrettenanzünder, den ich hinten nicht besitze und Telefon.

Gruß
Daniel
Jankue
Guten Tag,

Weiß jemand wie die Stecker belegt sind?

Hatte überlegt an den stecker der zur freisprecheinrichtung gehört eine bordsteckdose zu machen.

Ich habe den eindatz fürs handy gegen den mot rollo getauscht.

Vielen dank Gruß Jan kü