Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
St.Anger82
Hauptthema:

seltsames problemchen was ich da habe......

mein motor stockt manmal beim anfahren ... als wenn die kerzen hin wären oder er nicht genügend treibstoff bekommt.....

desweiteren... wenn ich gas gebe (egal wieviel) und lass das pedal wieder los dreht er runter und dann kommt ein komisches geräusch als würde metal an metal reiben.... ist wirklich sehr laut...meiner meinung hört es sich so an als ließe man einen schraubenzieher in den motorfallen...der die welle triffft :-)

ich war jetzt schon drei mal mal bmw zum reparieren....die ham auch alles krum und zusammen gewerkelt...und meinen geldbeutel geschröpft...aber das problem ist nicht weg...hiiilfffeeeeeeeeeee