Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ralf131
Hauptthema:
Hi,

wollte mal fragen welche Größe ich als Winterreifen laut dem Fahrzeugschein /-brief auf meinem BMW 318ci coupe fahren kann/darf ohne eine Eintragung zu benötigen.

Habe meinen Schein leider nicht zur Hand da ich verreist bin, ich aber Winterreifen kaufen möchte. Danke.

Gruß
Ralf
E46-markus
Hi.
Ich habe drauf 205/65R16, der Vater meiner Freundin fährt auf 225/??R17. Lauf Schein darf man aber auch 195/??R15 fahren. Tut mir Leid wegen de rFragezeichen,baer ich bin gerade auch nicht zuhause :D
speeddemon
Die 205/55R16 sind schon ok.

Mfg Speeddemon.