Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rippe82
Hauptthema:
Hi Leute,

ich besitze einen E36 318i Bjahr 1992. Da ich dort nur H 1 Lampen verbauen kann (obwohl es die mit 30% mehr Helligkeit jetzt sind) finde ich das Licht extrem schwach.
Vielleicht ist der Scheinwerfer ja nur verstellt, aber Nachtfahrten auf der Autobahn werden ab 180 Km/h zum Sichtrisiko.
Was muss ich tun um H4 Lampen verbauen zu können(selbst mein alter Ford Escort Bjahr 91 hatte die!). Brauche ich neue Scheinwerfer oder ist das mit der Elektrik des Autos garnicht zu bewerkstelligen.

tobive
Hi!

Schwach? Hm ich hab nen 325er und fahr den voll aus auf der Autobahn und hab auch nur inpro-Celis-Scheinwerfer mit h1-birnen.. meiner meinung nach schickt das! Also h1 reicht vollkommen..
möchte bitte mehrere Meinungen dazu hören, vielleicht kommts mir ja auch nur so gut vor!?!?



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
Marcel.d
Ich habe in meinem Compact H4 Birnen drin, ich kann mir aber gut vorstellen dass es eine Einstellungssache der Linse im Scheinwerfer ist! In meinem Calibra hatte ich auch diese H1 mit Linsenscheinwerfern und wenn die falsch eingestellt waren, hat fast nichts gesehen!

Ist jetzt natürlcih die Frage ob es an den H1-Birnen oder Linsenscheinwerfen liegt!

Gruß
Marcel

Die ersten 100 sind erreicht! Endlich ein 2-Sterne Mitglied ;-)
tobive
h1 geht doch normal oder?



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
Knödel
Bei mir musste ich die Linse verstellen wegen der tieferlegung und und jetzt lang das Licht
@tobive ja H1 langt vollkommen

gruss Knödel

tobive
k, thx knödel!
ciao,
tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
Rippe82
ok, danke leute. Da jetzt bei mir leider die große Inspektion ansteht werde ich das mit dem Licht einfach mal erwähnen.