Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
supergax
Hauptthema:
Hi Leute!

Bin zur Zeit am überlegen wie ich meinen 1er aufrüsten kann.
Da bin ich auf das Portable Navigations-Gerät von BMW (GARMIN) gestossen.

Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät?
Wie ist die Kartendarstellung/Navigation und wie funktioniert die Bluetooth-Freisprecheinrichtung die das Gerät beinhaltet?

Wie siehts im Alltag mit TMC, ect. aus?

Könnt ihr das Gerät empfehlen??
ronnsn
Zitat:


Hi Leute!

Bin zur Zeit am überlegen wie ich meinen 1er aufrüsten kann.
Da bin ich auf das Portable Navigations-Gerät von BMW (GARMIN) gestossen.

Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät?
Wie ist die Kartendarstellung/Navigation und wie funktioniert die Bluetooth-Freisprecheinrichtung die das Gerät beinhaltet?

Wie siehts im Alltag mit TMC, ect. aus?

Könnt ihr das Gerät empfehlen??

(Zitat von: supergax)




leider keine Ahnung, bin selbst am überlegen ob ich Halterung von BMW kaufe, und passendes Garmin sonstwoher.

Wenn ich das aber richtig verstanden habe, ist die Garmin BT Freisprech eine reine Navi-interne Freisprech (also nicht so prickelnd) - außer man kann die an den Radio anschliessen --> Infos??, welche Radios??

ansonsten erwarte ich mir bei Routing, Bedienung und Kartendarstellung eher Garmintypische grundsolide und gute Qualität.

glg