Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chiccollino
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 21.04.2008 um 08:32:24 aus dem Forum "Car Hifi & Multimedia & Navigation" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Karosserie meines E46 Coupe während der Fahrt etwas knarrt. Woran kann dieses liegen? Liegt es am nicht vorhandenen Fensterrahmen?

Bearbeitet von - chiccollino am 19.04.2008 22:06:25

Bearbeitet von - angry-playboy am 21.04.2008 08:32:24
Frankie01
Hey was soll man da sagen - kann ja echt alles sein! Kannst Du dieses nicht näher beschreiben - aus welcher Richtung kommen die Geräusche?

Gruß
chiccollino
Das M-Fahrwerk ist sehr hart, sodass es eventuell nur kleine Reiberein im Innenraum sind. Kunststoff kommt auf Kunststoff und es kommen leicht Geräusche während des Überfahrens eines kleinen Huckels...
Frankie01
Habe auch M Fahrwerk sogar noch tiefer gelegt und bei mir rappelt normalerweise nichts. Nur wenn ich die Abdeckung (Dachhimmel vom Schiebedach) nicht ganz geschlossen habe rappelt die ein bisschen.

Was auch oft Probleme bereitet z.B die Seitenverkleidung.
Wenn Du nicht genau rausfindest was es ist wird es schwer zu helfen!