Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andredoering
Hauptthema:
Hallo,

ich hab scheinbar ein kleines Problem mit meinem Verdeck, allerdings nur manchmal.
Ich drücke den Knopf zum öffnen, dann fährt das Verdeck ca. 10 cm hoch (der Kasten ist noch komplett verschlossen), dann passiert gar nichts mehr.
Auch schliessen funktioniert nicht.
Erst wenn ich den Wagen ausschalte und dann wieder neu starte kann ich das Verdeck schliessen und dann wie gewohnt öffnen!
Ich hab da mal was gelesen das man das Verdeck neu initialisieren kann?!
Kann es damit etwas zu tun haben?
Danke für eure Infos!

Gruß

Bearbeitet von - andredoering am 18.04.2008 09:04:19
Boby
morgen :)

das problem hatte ich auch mal geh mal zum freundlichen der hängt da glaub seinen schlauen PC dran und stellts neu ein . war bei mir letztes jahr auch mal hab es dann im zuge bei der inspektion machen lassen.
BlackPJ80
Was hat der :-) bei dir für das Einstellen des Verdecks berechnet?
andredoering
Ja aber woran liegt das???
matti_racer
ich hatte so ein ähnliches problem ich hab bei mir dann in die pumpe vom verdeck neues hydrauliköl nachgefüllt (nicht viel 20ml) dann gings wieder perfekt und wenns das nich is dann wie die jungs schon sagen is irgendwas mit der elektrik aber glaube ich eher nicht!
mfg
Sh4kal86
hi ich hatte das gleiche problem bei mir war es die elektrik. Also hinten wenn du die hecklappe öffnest rechts ist so ein gummi mit einem kabelbaum, und dort waren die kabel alle halber abgebrochen weil vom auf und zu machen klemmt sich der kabelbaum zwischen keckklappe und karosse ein. Ich hab dann erinfach alle kabel abgetrennt und ein neues stück dazwischen gelegt und läuft jetzt wunderbar. Weil er hat nicht genung strom bekommen ab und zu gings dann gings wieder nicht u.s.w