Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hotclothing1
Hauptthema:
Hi,

habe unlackierte Kotflügel vom e46 Facelift Limo mit M3 Kiemen, ist es möglich die auch in abgebautem Zustand ziehen zu lassen oder müssen die am Auto sein? Und wieviel cm müsste man ziehen um M3 Niveau zu erreichen?
Rieger 325
..oh bestimmt 1,5- 2cm pro Flügel.

Tja im eingebauten Zustand geht das bestimmt leichter mit dem ziehen, sehen wir mal was die anderen schreiben.
e30beamer
ich bin zwar kein karrosseriebauer...aber ich denke derjenige ders macht muss sich erstmal nen eindruck verschaffen wie weit er raus muss...wie die räder in verhältnis zum kotflügel "stehen". also mein karroseriebauer hat die kotflügel bei mein kumpel im eingebauten zustand gezogen!
e30beamer
wegen M3...keine ahnung auf jeden fal lein ganzes stück da der m3 sehr viel breiter ist. allerdings frag ich mich wozu du die auf m3 maße bringen willst, es muss ja zu deinem auto passen. und einer der sich auskennt wird einen wahren m3 e46 immer erkennen...also passe lieber auf die optik deines autos an...würde ich jedenfalls so machen! :)
realfrost
Also wenn dann nur im eingebauten zustand. Und auf M3 kommst nicht so hin. Sind 2 cm die du raus musst. Aber das sieht dann wieder nicht gut aus. Denn der M3 Koti ist gesamtbreiter.
hotclothing1
Okay danke, wollte nur wissen wieviel man für m3 ziehen müsste als Orientierung, na dann reicht vll 1cm