Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mase
Hauptthema:
hallo leutz, hab da ne frage und zwar funktioniert bei mier der zigarettenanzünder nicht, die sicherung ist in ordnung und kommt einfach kein saft durch... an was kann es noch liegen, hab das suchportal gebraucht aber auch nicht schlauer geworden.

ist ein 323ti compact e36 jg. 12.1999

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.04.2008 12:30:04
mkone1234
Hey!Haste ma geguckt ob das kabel am zigaretten anzünder angeklemmt ist?
mase
ne das hab ich mier schon überlegt, aber wollte da nicht den schraubenzieher reinstopfen.

frage: wie würdest du diese sache angehen?
bsp. direckt mit dem schraubenzieher rein und nachschauen oder batterie abklemmen danach....
mkone1234
kannst du nicht diese ganze schale,wo der zigarettenanzünder dran ist nicht nach oben ziehen,oder ausbauen.wenn du nämlich ans kabel kommst,kannst du ja mit nem messgerät gucken ob saft ankommt,vielleicht ist es ja auch nur ein wackelkontakt.
pedda320
das problem eines nicht funktionierenden zigarettenanzünders hatte ich auch. bei mir war die "dose" wo man den zünder reinsteckt kaputt. ne neue hat mich glaube knappe 7-8 euro bei freundlichen gekostet. und nicht mitm schraubenzieher einfach so reingehen, wenn du nicht noch ne sicherung rumfliegen hast...
nich das ich das so gemacht hätte :) hab ich so gehört...

aber guck halt erstmal, wie schon gesagt, ob das kabel überhaupt angeschlossen ist...
daniel25
ja, schau mal, ob die kabel dran sind.
hol den aschenbeschereinsatz raus. darunter siehst du dann 2
kreuzschrauben. raus damit und dann kannst du das ganze teil
erst etwas nach vorn drücken und dann nach oben rausziehen!
sokrates470
hallo
wenn der zigi anzünder nicht geht ist es die beste möglichkeit mit dem rauchen schluss zu machen lol

nee spass bei seite geht nur der anzünder nicht oder hast auch keinen stom wenn du anderen verbraucher anschliesst

wenns nur der anzünder ist einfach die 2 laschen mit holz oder plastik stäbchen ein wenig nach innen biegen dann sollte der anzünder wieder funzen

sonst so vor gehen wie schon geschrieben
(nicht mehr rauchen fg) grins

gruss
mase
hallo alle zusammen, danke für eure antowrten, aber da weder ich noch mein GÖPPEL ein raucher ist habe ich da einen riesen vorsprung...

ich probiersmal mit den holzstäbchen oder plastikstäbchen, wenns nicht geht melde ich mich wieder ..


bis dahin peace!
Masterbong88
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
Meine Freundin hat gestern eine kleine Schraube in den Zigarettenanzünder fallen lassen, die hat sich verhackt.Ihrer Meinung nach hat Sie nur mit nem Kugelschreiber die Schraube raus gedrückt... naja ob das stimmt lasse ich mal dahin gestellt sein!
Fackt ist er geht plötzlich nicht mehr... was kann ich tun?
Würde mich sehr über ne Antowrt freuen
peace jules
daniel25
prüf mal die sicherung. vermutlich hat die schraube nen
kurzschluß verursacht..