Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schaaatze
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich fahre ein 325er Cabrio mit M-Technik. Vor kurzem hab ich mit neue Felgen gekauft. 8,5x19 mit 235/35 und 9,5x19 mit 255/30, beide ET 35.
Nun gehts mir um die Tieferlegung... (will aber die Radkästen original lassen)

Wollte ursprünglich die H&R 55/35mm. Da ich jetzt schon von mehreren Leute gehört habe, dass die Federn diese Tiefe nicht erreichen, (anscheinend gibt es bei H&R keinen Unterschied zwischen M-Technik und Limo/Coupe/Cabrio) bin ich nun am Überlegen ob ich mir die AP-Federn holen soll. Entweder 40/00mm oder 40/20mm.

Bräuchte eure Ratschläge...