Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doug 318Ti
Hauptthema:
Hallo Hallo....


Ich möchte einige Kleinteile mit der Spraydose in Wagenfarbe Lackieren nur finde ich den Orginal Lack bei BMW zu teuer 150ml 15 euro oder so ! Jetzt habe ich einen ebay Anbieter gefunden der viele BMW Lacke in der Dose anbietet >>> 400ml für nur 11 euro !

die eigentliche Frage wer hat hier schon diesen Lack verarbeitet ? Wie ist die Qualität und stimmt der Farbton ???

In meinem Fall wäre es Calypsorot !

Ich hoffe ja das mir hier einer sagen kann wie die Qualität ist oder vieleicht habt ihr ja noch andere Anbieter die man empfehlen kann !

Hier der Link >>KLick Klack-------------------<<<<

thx 4 ab ;)
Phil83
Hi von der gleichen Firma gibt es die Farbe bei meinem Autozubehörhändler auch. War immer Top zufreiden mit der Farbe

Bearbeitet von - Phil83 am 14.04.2008 17:25:14
Don Andolini
hi doug,

hab das auch mal gemacht..hab mir das aber bei standox hier in dortmund eving mischen lassen und die dose hat etwas um die 14€ gekostet....mit der fattkap kannst du auch ganz gut lackieren....wenn du schonma vorher mit normalen spraydosen gute ergebnisse erzielt hast...
Doug 318Ti
Ja mit der Dose zu Lackieren ist kein Ding das durfte ich oft genug üben ;)

Na ich gedenke einfach mal so eine Dose oder ein Set wie es da angeboten wird zu testen, die Preise sind ja echt Top mal sehen was die Quali sagt.

BSS
Hi danke für den tipp hab mir jetz mal 2 dosen bestellt ich hoffe die taugen was.
Doug 318Ti
Ja habe es auch mal bestellt ! Wenn der Farbton und die Quali stimmen ist der Anbieter TOP aber mal abwarten bis gelackt wurde ;)
ELDIABLO
Das zeug hol ich mir beim händler um die ecke für´nen zehner.
Doug 318Ti
Auf jeden fall Super !

Farbton stimmt, sieht sehr gut aus !