Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hayro
Hauptthema:
Hallo,

Bin noch neu hier und brauche eure hilfe...
Gestern hatte ich einen problem mit schlüßel rausziehen, da es verschleißt war.

also der Kofferraum war offen, schlüßel war drin und nach links gedreht. Ich könnte es nicht mehr in die mitte drehen, der Schlüßel kam nicht raus und ich habe angefangen zu experementieren.

Ich habe Kofferraum aufgemacht, Plastik kappe hoch und habe angefangen am hinteren teil des schlossen rumzuspielen, habe die zentral verieglungs tel abgemacht und das öffnungs teil, dann war ich so dumm und hab kofferraum wieder zu gemacht, mittlerweile ist der schlüßel wieder draußen aber kofferraum geht nicht mehr auf.

Ich habe die rücksitze runter gemacht aber da ist nocht so ein Blechteil, ich kann nicht mehr nach hinten...

was kann ich da machen ? da ist so ein loch in der mitter, hinterm armlehne, aber da pass ich niemals durch.

Gibt es eine möglichkeit, dieses blech ding da abzumachen ?

brauche dringend hilfe !!!
Pierre1
Ja, das ist die Öffnung für den Skisack. Das Blech ist nur geheftet und ist leicht mit einem Drehmel oder einer Flex zu entfernen. Allerdings kommt da wenn überhaupt nur ein Kind durch und was soll es Dir helfen? Versuche die ZV mal mit einem anderen Schlüssel zu öffnen. Vielleicht benutzt Du gerade den Werkstattschlüssel mit dem lässt sich der Kofferraum nämlich nicht öffnen.