Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Los Quallos
Hauptthema:
Baue ja gerade meinen Class II für die Rennstrecke um.

Waren wird zwar hauptsächlich auf der Rennstrecke gefahren, sollte aber trotzdem TÜV haben.

Möchte den Wagen eigentlich auch gerne so aufbauen, dass ich ihn wieder einmal rückrüsten könnte. Weils halt n Class II ist.

Deshalb habe ich mich mehr oder weniger für einen geschraubten Käfig entschieden.

Hat jemand von euch auch einen verbaut? Vielleicht auch in ner Limo?

Hat das etwas stabilität gebracht?
Cabriooerni
Hallo,
zuerst sollte man sich informieren welche Teile für welche Renngruppe homologiert sind und dann kann man kaufen gehen. Wenn du richtige Rennen fahren möchtest bau das Auto richtig um denn einen Rennwagen rückrüsten ist pillepalle.
xc10
zuerst mal @ ernie...pillepalle trifft es ziemlich genau !

aber back2topic - wenn du den käfig verschrauben willst musst du beidseitig käfigplatten verwenden, nicht nur einseitig. und stabilität bringt dir der käfig erst richtig wenn er bis auf die dome geht - und dann ist nix mit schrauben.

greetz, stan