Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maiskind16
Hauptthema:
Mein 316i Bj.1994 ruckelt manchmal während der Fahrt obwohl motor schon warm ist,als wenn er kein Benzin bekäm
Richi
da würden jetzt echt ne menge sachen in frage kommen. besonderes bei der kurzen beschreibung.

meine empfehlung bei sowas ist einfach kurz fehlerspeicher auslesen. kostet nicht die welt und du sparst geld bevor du alles mögliche austauscht.
bei manchen werkstätten ist das nur ein ding für die kaffeekasse. also mal kurz bei bmw oder bosch vorscheischauen
buddy330
wie schon gesagt Fehlerauslesen lassen befor du dir den Wolf suchst.
benni_89
ich tippe, du fährst auf 3Zylinder

meine schwester fährt auch 316, da hats geruckelt bis nicht mehr geht, auf autobahn ist der bei 130 nicht mehr weiter gegangen.

sie hat zündkerzen und Kabeln ausgetauscht, seitdem funzt wieder