Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bergi86
Hauptthema:
HAb grad das "Geheimmenü" ausprobiert!
http://bmw.bazzi.biz/geheim_menu_e46.htm

Unter Menüpunkt 1.1 (K-Zahl Tachokombi) da zeigts bei mir 4961 an??? Warum nicht den normalen km Stand??

Und, bei 1.4 (Herstellungsdatum Fahrzeug (Format: KW/J)) zeigt er 2105 an. Meiner ist aber Bj. 1999 und nicht 05!

Wie kann das sein?


Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.04.2008 16:29:57
baker
sieht mir danach aus alsob du ein neues Tacho hast??
BillyBilly
tachostand ? also bei mir zeigt es auch nicht den km stand welches mein fahrzeug hinterlegt hat ich denke da ist was anderes gemeint wie kennziffer oder kennzahl tachokombi
Zitat:


HAb grad das "Geheimmenü" ausprobiert!
http://bmw.bazzi.biz/geheim_menu_e46.htm

Unter Menüpunkt 1.1 (K-Zahl Tachokombi) da zeigts bei mir 4961 an??? Warum nicht den normalen km Stand??

Und, bei 1.4 (Herstellungsdatum Fahrzeug (Format: KW/J)) zeigt er 2105 an. Meiner ist aber Bj. 1999 und nicht 05!

Wie kann das sein?


(Zitat von: Bergi86)




Bearbeitet von - billybilly am 12.04.2008 12:29:05