Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Freak
Hauptthema:
http://de.bmwfans.info/original/E36/Lim/318i-M43/ECE/L/M/1995/06/mg-33/ill-33_0386/


Hab festgestellt, das sich schon nach 1 Jahr die Zusatzdämpfer (Bild Nr. 4 bzw. 17) allmählich in Wohlgefallen auflösen. Macht das Sinn, die Dinger überhaupt mitzuverbauen? Würde bei dem neuen Fahrwerk eh sicherheitshalber Miniblocks verbauen..
E36-Freak
...und bei der Gelegenheit könnte mir vielleicht gleich noch jemand sagen, ob die Nr. 16 mit der Teilenr. 33531091598 das SWP ist und wie dick diese Scheiben sind...wäre Klasse
Meulo
ja da musst mal unten gucken da sind 4x die nummer 16. 3xdavon is das schlechtwegepacket und da steht in der spalte auch die dicke drin!
E36-Freak
ich meinte eigentlich die Federunterlage oben...kann mir sagen wie dick das Teil ist? 22mm? Ich schreib glaube ich mal Alex an, der weiss das bestimmt :-))