Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marco19
Hauptthema:
hi leute,
ich bin neu hier im forum.vielleicht könnt ihr mir ja helfen.ich hab ein 318ti bj:1995.ich hab
das problem das der wagen manchmal ruckelt.ich bin dann damit in einer werkstatt gefahren und die haben den fehlercode ausgelesen.raus kam folgender code:regelspannung klopfsensor.was kann das sein?der werkstattfritze konnte mir das nicht sagen aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

mfg marco
Harry346
Beim M42 und M44 gibt es 2 Klopfsensoren am Block,möglich das die defekt sind.Kannst hier im Link mal lesen,ist zwar ein M43,ist aber vom ausbau ziemlich das gleiche:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=146750
Pug

Wenn du Antworten erwartest, dann solltest du auch eine aussagekräftige Überschrift wählen.
Das erwarten nämlich die Leser von dir!


bitte ändern