Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compactolli
Hauptthema:
Hallo liebe BMW-Gemeinde!
ich hab folgendes problem,wenn ich mein wagen abschliesse,schliesst der tankdeckel nicht mit ab!?
ich hab schon geguckt und links der kleine bolzen bewegt sich auch,aber es sieht so aus,ob er nicht weit genug raus kommt um in den deckel zu gelangen.hab schon mit kriechöl versucht,aber er kommt nicht weit genug raus.
was kann/soll ich machen?
BMW Compact 316ti,2002
DANKE SCHÖN
Old Men
Wenn der Schließstift ganz raus kommt und der Deckel nicht zu geht, solltest du mal nachsehen ob sich deine Schließeinheit nicht gelöst hat. Verkleidung abbauen und nachsehen.