Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
denisa73
Hauptthema:
Hallo,
gerade haben mich Freunde in Ihrem Benz, ich denke die neue c Klasse, bin aber nicht ganz sicher nach Hause gebracht, war ja schon dunkel!!

Was ich wirklich gut fand und schon immer in meinem BMW vermisst habe, war, dass der Fußraum Vo. & Hi. gedimmt beleuchtet war, an der Decke waren jeweils Vo. & Hi. so eine art Deckenleuchte in Ringform die auch leicht geleuchtet haben. Was auch gut war, die Lüftungsräder waren auch beleuchtet. Als ich die Tür aufgemacht habe, sind die gedimmten Leuchten richtig Hell geworden.

Hat einer eine Idee wie das nachzurüsten geht???
Die Lampen im Fußraum und an der Decke sind ja bei mir im Touring auch vorhanden!!!