Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CabrioMike
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 03.04.2008 um 22:03:52 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo. Hab gehört das am Sonntag den 6 April in Gießen ein offenes Treffen geben soll-

Weis da jemand mehr? BZW fährt einer hin?

Ps: Bis Schmalkalden kann ich nicht mehr warten ;-)

Bearbeitet von - angry-playboy am 03.04.2008 22:03:52
Lennylennox
Ja hast recht,bei uns ist ein Treffen auf den ehemaligen WAL-Mart Parkplatz,heute Real.Aber pass auf,die Klisterei ist hier besonders scharf auf laute,getunte Autos.Werde mich auch mal blicken lassen.2 Minuten Fahrzeit von mir.Bis dann....
PaddiM3
Werden auch mit ca 6 Autos da sein.
Lg
PaddiM3
Ist da viel Polizei??
Lennylennox
Also Wochentags fahren die wie die Hummeln hier durch die gegend,wie es beim Treffen ist weiss ich natürlich nicht.Werde so alle 2-3 Wochen mal Angehalten.Spannen immer nach meinem H&H S ESD.Habe auch einen 57i verbaut haben noch nie was gemerkt.Ich glaub so viel Ahnung vom Tuning haben die net.Naja Giessen iss ja auch Provinz...
Lennylennox
Hey bist Du aus Herborn?
PaddiM3
ja warum??
Lg
Lennylennox
Kann mich erinnern das wir uns mal gemailt haben wegen so einem Ebay Typ der net gespurt hat.Ist schon ne Weile her.
Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag..
Tschau Micha
PaddiM3
Ahhh ja ;)
Wirst mich am Syndikat Aufkleber Erkennen.
Blaues e36 Coupe.
Lg
Lennylennox
OK,hab auch einen drauf;-).Blaue Limo GI-MC
Bis dann...
xRockyx
bin auch mit nen paar freunden. allerdings ohne bmw.
PaddiM3
OK bis Sonntag
Lg
rumpel666
Mammuttreffen ?? Einmal und niieee wieder !!!

Noch lang nicht vollständige Autos und Hardcore-Bastelkarren kann ich mir bei nem Kollegen in der Garage für umsonst anschauen - da brauch ich kein Mammuttreffen samt Eintritt zahlen auch wenn man nicht aufs Treffengelände fahren kann weil das schon ab 9 Uhr überfüllt ist.

Bearbeitet von - rumpel666 am 04.04.2008 12:57:52
E90Fahrer
@rumpel666:
es gab im nirvanaforum mal nen user namens rumpel. bist du das?
rumpel666
Zitat:


@rumpel666:
es gab im nirvanaforum mal nen user namens rumpel. bist du das?

(Zitat von: E90Fahrer)




Nein das bin ich nicht - hab auch noch nie von dem Forum gehört.
E90Fahrer
ach so, hätte ja sein können.